Kostenlos inserieren

Suche Verlasspferd

Ich (18) suche für mich ein tolles Pferd das mich freitzeitmäßig begleitet. Es soll lieb aber dennoch etwas temperamentvoll sein.
Ich bin 4 Jahre englisch geritten jedoch reite ich jetzt seit 3 Jahren western und möchte auch gerne ein westergerittenes pferd haben.:)
Es soll zw 4 und 7 Jahren sein und schon erste Erfahrungen mit Sattel etc. gemacht haben..

Da ich noch Schülerin bin und mir voraussichtlich erst 2011 ein Pferd kaufen werde, würde ich mich auch freuen falls jemand ab 2011 ein Pferd zu vergeben hätte, sich melden könnte.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen:)
Liebe Grüße
Kathi

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Graz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00223459
Besucher:
270
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.