Kostenlos inserieren

Suche Studentin, Schülerin, junge Frauen für Fotoshooting

Gesucht werden junge Frauen für ein freizügiges Fotoshooting
Alter: bis 40, Figur: schlank – leicht mollig (max.75 Kg).
Das Shooting dauert ca.30 Minuten.
Du kannst zwischen verschiedenen Kategorien wählen.
Mehr Informationen schreibe ich dir gerne via Email.
Die Fotos sind nur für den privaten Gebrauch (wird Vertraglich zugesichert).
GUTE BEZAHLUNG! Auf Wunsch wird so fotografiert, dass dein Gesicht nicht zu sehen ist.
Bitte nur Damen aus Wien oder Wien Umgebung, danke.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wien 21 - Floridsdorf, Wien
Anzeige Nr:
00950004
Über den Anbieter
Benutzername: walter58
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Frauen mit Power


Frauen mit Power aufgepasst!280 - 840 Euro Nebenbei von Zuhause aus! http://zor24.de/?action=lPage&lpId= 5&uId=7f52cdba83e1ec51e3...

 
3451 Michelhausen

Gesuch: ~~~ Wir heiraten bald :-) ~~~


Wir sind ein junges Paar (Sie 22 Jahre jung/Studentin und Er 23 Jahre jung/Transport-Manager) und werden Juni 2011 heiraten :) Wi...

 
6330 Kufstein

Nebenjob für Schülerin


Suche dringend einen Nebenjob um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Habe derzeit noch Ferien (2 Wochen) und würde auch neben der...

 
6914 Hohenweiler

escortbegleiter jung 24


guten tag ich suche einnn neben job als begleiter bin 24 jahre alt jung, in raum wien. Nö mfg

 
1030 Wien
Heimwerkerkurse

Heimwerkerkurse


Heimwerkerkurse für Jedermann/ Frau verschiedene Kurse für Alt und Jung, auch bieten wir Einsteiger Kurse speziell für Frauen Se...

 
8774 Mautern in Steiermark

Geschenkidee zum Valentinstag für Frauen - ein Ring Rosen


Am 14. Februar ist Valentinstag! Der Tag der Verliebten und Geliebten. Unter dem Motto „Love is all you need“ wollen wir die Liebe...

 
2700 Wiener Neustadt