Kostenlos inserieren

Suche gratis

Hallo liebe Pferdebesitzer!

Ich möchte mich gerne wieder mit einem Pferd beschäftigen. Ich bin ein bissel rausgekommenen, da ich jetzt länger keine Zeit mehr hatte, lerne aber schnell. Gerne möchte ich mich auf Bodenarbeit und Longierarbeiten konzentrieren. Gerne die ein oder andere Reitstunde nehmen (ist aber kein Muss). Rasse, Größe und Alter egal.

Am liebsten in Wien oder nahe Umgebung (muss öffentlich gut erreichbar sein). Gerne für unter der Woche; da gehts aber nur am Abend.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt (sehr jugendlich), 1, 51 m groß und 57 kg schwer - daran arbeite ich ;)

Lg
Martina

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00829373
Besucher:
284
Über den Inserenten
Benutzername: Daja
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.