Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung | Pflegepferd

Hallo liebe Pferdebesitzer ^-^,

Ich heiße Nathalie und werde demnächst 13.
Ich reite schon seit 6 Jahren, Ich reite im Reiterbund Wels möchte dort aber demnächst aufhören, und suche jetzt eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd in der Nähe.
Am liebsten wären mir ruhigere Pferde | Ponys da das meine erste Reitbeteiligung oder mein erstes Pflegepferd ist.
Ich reite Englisch, Freizeitmäßig. Davon am liebsten Dressur oder ins Gelände.
Mit der Bezahlung ists Verhandelbar.
Achja, solange man den Stall mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist, kann es auch von Stadl-Paura (mit Umgebung) bis nach Linz gehen ^-^
Freue mich auf Antworten Nathalie

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Wels Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00274522
Besucher:
357
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.