Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung

Hallo,
Mein Name ist Lena und ich bin 14 Jahre alt.(Juni 15)
Wohne in Zirl und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Zu meinen Reitkenntnissen: Reite bereits seit 6 Jahren und sitze daher sicher im Sattel. Besitzte auch seit 2010 den Reiterpass
und besuchte Reitunterricht (sowohl Dressur- als auch Spring-Unterricht)
Hatte schon jahrelang eine Reitbeteiligung, die dann aber leider verkauft wurde! Ich besitze ab Juni den Mopedführerschein, also muss der Stall nicht öffentlich erreichbar sein!
Ich würde mich was meine Reitkenntnisse angeht gerne weiterbilden! Der Stall sollte im Umkreis von Innsbruck bis Telfs sein!
Würde gerne 2-3 Mal die Woche gehen! Freue mich über ein Angebot!
LG lena

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
70 € VHB
Standort:
Innsbruck Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00808956
Besucher:
277
Über den Inserenten
Benutzername: Lena_G
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

reitbeteiligung

reitbeteiligung


biete reitbeteiligung auf springhafi tunier auch möglich

 
7131 Halbturn

Reitbeteiligung


Vergebe Reitbeteiligung auf ehemaligem Turnierpferd Leoben-Umgebung

100 €
8770 St. Michael in Obersteiermark

reitbeteiligung


vergebe reitbeteiligung auf einer sehr großen hafistute tunier auch möglich . näheres unter tel. 06804443142

 
7131 Halbturn

Reitbeteiligung


Hallo vergebe eine Reitbeteiligung auf braver Kinderlieben Haflingerstute. Wenn du Interesse hast melde dich.

 18.08.2016
5020 Salzburg