Kostenlos inserieren

Suche ein Pferd zum Liebhaben

Hallo da draußen,

mein Name ist Julia ich bin 19 Jahre alt und würde mich nach einer Reitbeteiligung umsehen.

Zu mir: ich reite seit ca. 6 Jahren, habe jetzt allerdings eine Pause von einem Jahr gemacht, da meine alte Reitbeteiligung verkauft wurde und ich mir nicht so schnell wieder eine neue suchen wollten. Nun ist die Sehnsucht nach Pferden und Reiten allerdings zu groß geworden.

Ich besitzte den Reiterpass und wäre eventuell auch daran interessiert die Nadel zu machen. Auf jeden fall würde ich eine längerfristige reitbeteiligung für 1-2 mal pro Woche machen, wobei ich bei den Tagen im Grund ziemlich flexibel bin. Da ich den Führerschein und ein eigenes Auto habe, wäre ich auch mobil.

Mir geht es nicht nur ums Reiten sondern auch um das ganze Rund herum. Genausogerne wie ich reite, longiert ich das Pferd, mache Spaziergänge, NHT, usw...

Wenn ihr ein nette und zuverlässige Mitreiterin für eure Pferde sucht, meldet euch einfach bei mir.
Handynummer wäre: 0650 324 11 23

LG Jul :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Salzburg Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00901593
Besucher:
68
Über den Inserenten
Benutzername: Jul33
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.