Kostenlos inserieren

SUCHE Offenstall-Stellplätze für -2- Pferde/ Bezirk Hollabrunn !

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 2 Einstellplätzen für meine 23-jährige ca. 1, 40m Stute und meinen 20-jährigen 1, 50m Wallach. Bitte im Bezirk Hollabrunn, oder von Hollabrunn nicht weiter als ca. 40km sein.

Der Preis sollte ca. 150 € pro Pferd betragen.

Es sollte auf jeden Fall ein Offenstall, oder

sehr große "Boxen" sein, in denen sie hin und her-gehen können, da sie im Moment auch in Paddockboxen gehalten werden. Ein Reitplatz/Halle/schönes Ausreitgelände sollte vorhanden sein, IST ABER KEIN MUSS ! Das Wohl meiner 2 Lieblinge geht vor!



Sie müssten 3-4x am Tag mit Heu gefüttert werden und täglich auf die Koppel können!

Falls etwas passendes vorhanden ist, bitte einafch anrufen (0676/3604005) oder einfach ein E-Mail schreiben.



LG

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Hollabrunn Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00828086
Besucher:
113
Über den Inserenten
Benutzername: dominolove
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.