Kostenlos inserieren

Suche nicht all zu teuren Schäferhundwelpen

Hallo ☺️
Ich suche für meine Familie einen Schäferhundwelpen, der trotzdem Kern gesund ist und mit dem man viel Spaß hat. Da ich von klein auf mit großen Hunden (Golden Retriever, Schäferhund) aufgewachsen bin, habe ich sehr gute Erfahrung mit der Haltung solcher treuen Begleiter.

Ich suche schon seit längerem einen Hund, mit dem ich viel Spaß habe und dem ich viele Sachen lernen kann.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet, der mir einen meiner größten Wünsche erfüllen könnte und meiner Familie und mir Freude bereiten kann.

DANKE!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4366 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 22 - Donaustadt, Wien
Anzeige Nr:
00894482
Besucher:
215
Über den Inserenten
Benutzername: LisaVanny
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.