Kostenlos inserieren

Suche Hund für Bauernhof

Ich suche für den Bauernhof meiner Großeltern und meines Onkels einen Welpen, der aber recht groß wird (Labrador o. Schäfer Größe). Er wird zur Vernhaltung von Füchsen und Mardern von den Kleintieren dort (Hühner, Enten, usw.) gebraucht da die zwei Hunde die dort sind zu klein sind. Der Hund wird immer frei laufen und nie eingesperrt werden, wird auch als Familienhund gehalten. Sollte noch ein Welpe sein (um die 3-6 Monate) damit er von Anfang an auf das Verjagen der Füchse ausgebildet werden kann.
Würde mich über schnelle Antwort freuen!

Lg,
Anita

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00454747
Besucher:
257
Über den Inserenten
Benutzername: Anita_Lily
1 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.