Kostenlos inserieren

Suche einen Zweithund-Beagle!

Hallo ich suche einen Beagle zwischen 2 monate und 2 Jahren. Muss nicht reinrassig sein nur sehr freundlich da er auch mit zu meiner Arbeit kommt.:))) Snoopy ist 4 Jahre und igw kommt er mir ein wenig einsam vor, deswegen (und auch weil ich noch einen Hund haben will) suche ich noch einen Beagle(Mix). Bitte keine Perfeckten Zuchthunde und auch keine die nicht wirklich aussehen wie Beagles :D Eigentlich will ich ja eine sie aber wen sich Snoopy mit dem Hund gut versteht dann ist es mir egal :) ich würde aber nur 100-200€ ausgeben da ich alleine bin und die Hunde auch versorgen muss z.B: Hundefutter, Tierarztkosten, Hundesteuer, Hundeschule und/oder Agility Training.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
200 € VHB
Standort:
Schärding Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00823966
Besucher:
236
Über den Inserenten
Benutzername: xenia07
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.