Kostenlos inserieren

Suche brave Haflinger Stute .

Hallo ihr lieben , ich heiße Laura und komme aus Tirol , ich würde ein Pferd bekommen, habe bis jetzt aber noch nicht dass richige gefunden , ich suche eine brave Haflingerstute wenn möglich in Tirol, ich reite seit 4 Jahren und brauche daher noch eine etwas ruhigere , ältere und liebe stute , ausgeben darf ich 1000 - 18000 Euro , und wenn möglich mit zubehör natürlich mit Aufpreis . Ich würde mich freuen wenn die Stute zum Springen und Dressur gehen fähig wäre . Ich würde mich freuen ein paar Inserierungen zu bekommen , bitte schickt mir ein paar stuten per e-mail . Danke .

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Mieming Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00737129
Besucher:
205
Über den Inserenten
Benutzername: laura1997
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.