Kostenlos inserieren

Spike sucht dringend neues Zuhause

Schweren Herzens suchen wir nachdem meine Freundin eine Allergie bekam, für unseren Rüden Spike ein neues Zuhause. Er ist ein Terriermischling, 2.6.2009 geboren, gechipt und geimpft. Spike braucht sehr viel aufmerksamkeit, verträgt sich nicht mit anderen Rüden und mag auch keine Kinder. Will ständig das mit ihm gespielt wird. Am besten für sein neues zuhaus wäre ein Platz mit einem Garten, oder wenn jemand die ganze Zeit sich bei ihm zuhause ist. Uns ist wichtig das er einen guten Platz bekommt und es ihm dann gut geht, aus diesem Grund verzichte ich auf jeglichen Geldbetrag!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 20 - Brigittenau, Wien
Anzeige Nr:
00315120
Besucher:
378
Über den Inserenten
Benutzername: mp76
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Benjo sucht dringend ein neues Zuhause

Benjo sucht dringend ein neues Zuhause


Wir müssen uns leider schweren Herzens von benjo trennen. er ist ein ruhiger und braver hund geht brav mit und ohne leine. er vers...

950 €
4552 Wartberg an der Krems
Mischlingshündin Dingie sucht dringend neues Zuhause

Mischlingshündin Dingie sucht dringend neues Zuhause


Dingie (Beiboot) sucht DRINGEND ein gutes neues Zuhause, da sein Herrchen beruflich bedingt sehr viel im Ausland ist und Dingie d...

 
4040 Linz

Bartagamen / Bartagame Männchen sucht dringend ein neues zuhause!


Hallo, ich muss dringend mein Bartagamen Männchen hergeben, da sich gerade herausgestellt hat, dass es doch nicht Weib...

 
5321 Koppl
SPIKE, Staffordshire Terrier sucht tolles Zuhause!

SPIKE, Staffordshire Terrier sucht tolles Zuhause!


Unser Pflegehund Spiky sucht noch ein tolles Zuhause, sein Zuhause verlor er aufgrund einer schweren Allergie. Er ist 3 Jahre al...

250 €
6130 Schwaz