Kostenlos inserieren

Küchenhilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Derzeit bin ich Arbeitslos und ich suche eine neue Herausforderung in Wien. Meine Arbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. Ich arbeite schnell und gründlich...Bitte ich such ein Job in KÜche (küchenhilfe)

Viel, Viel Dank
Manuel
0680 116 7782

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wien 19 - Döbling, Wien
Anzeige Nr:
00850379
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Küchenhilfe


Hallo! Ich heisse Rosie, bin 20 Jahre alt, komme aus Ungarn. Ich lebe seit mehrere Jahre in Österreich.Ich suche arbeit ab sofort...

 
5020 Salzburg

Küchenhilfe / Salatkoch(in)


suche Küchenhilfe und/oder Salatkoch/in, für Jahresstelle, gute Bezahlung, 5 Tage Woche, in jungem Team

 
6261 Strass im Zillertal

Küchenhilfe gesucht!


Seminarhaus/Hotel sucht versierte Küchenhilfe M/W mit Erfahrung. In Teilzeit. Allgemeine Arbeiten in der Küche, Abwasch, H...

 
3910 Zwettl

Gesuch: Küchenhilfe / Hilfskoch


Hallo Leute.. Bitte ich suche DRINGEND ein Job in küche Danke, danke... Manuel / 0680 116 7782

 
1190 Wien

Küchenhilfskraft in Wolfurt/Vlbg.


Wir suchen ab sofort eine Küchenhilfe für Betriebskantine in Wolfurt/Vlbg.Einwandfreier Leumund und gute Deutschkenntnisse werden...

 
6922 Wolfurt

Koch/Küchenhilfe (m/w) Teil- oder Vollzeit


Koch (m/w) Manpower – Hospitality ist ein Personalüberlasser und einer der führenden Dienstleister für Events, Hotellerie und Gas...

 
6020 Innsbruck