Kostenlos inserieren

Sehr hübsche und verschmuste Chihuahua Hündin

Unsere Chi-Welpen sind ab sofort Abgabebereit und warten auf liebevolle gut überlegte werdende Welpenbesitzer und keine Spontankäufer!

Bei der Abgabe sind sie gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und haben natürlich einen Impfpass.

Da wir KEINE Massenzucht betreiben, wachsen die Welpen liebevoll bei uns auf und werden an Alltagsgeräusche gewöhnt.

Bitte Telefonnummer bei der Anfrage angeben! Sollte ich mich innerhalb von 1-2 Tagen nicht melden liegt es an die Emails die vermutlich nicht durchgehen! Einfach noch eine Anfrage mit Telefonummer schicken.

Mehr Infos und Fotos gerne per Mail.
Nur in allerbeste Hände!!!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
650 € 
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00910126
Besucher:
59
Über den Inserenten
Benutzername: MiniChis
2 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Chihuahua Hündin


Suche Chihuahua Hündin!!!!! Wer kann mir helfen??? Lg

 
2320 Schwechat
Chihuahua Hündin

Chihuahua Hündin


Süsse Chihuahua Hündin, 17 Wochen, blau - weiß, an guten platz abzugeben

400 €15.11.2016
4840 Vöcklabruck

Gesuch: Suche Chihuahua Hündin


Hallo... Suche eine Langhaar chihuahua Hündin von Kärnten, wenn möglich... Sie sollte ca. 9 Wochen alt sein, geimpft und kern ge...

 
9100 Völkermarkt

Gesuch: Suche eine Chihuahua Hündin


Ich suche eine Chihuahua Hündin, am besten um die 6 Monate alt. Kurzhaar wär mir lieber, aber das ist nicht so wichtig. Sollte a...

 
9500 Villach