Kostenlos inserieren

rot-weißer Kater entlaufen / 8181 St. Ruprecht an der Raab

Seit ein paar Tagen wird leider unser Schmusekater vermißt.

Fuxi ist ein Jahr alt, kastriert und sehr zahm!
Er ist rot-weiß getiegert und hat bernsteinfarbene Augen. Besonderes Kennzeichen ist seine gekrümmte Schwanzspitze!

Vor Autos hat er riesigen Respekt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen daß er überfahren worden ist.
Er ist Freigänger, kommt aber normalerweise abends immer nach Hause schlafen. Untertags hat er Ausgang, den er meist auch ausgiebig nutzt, manchmal schläft er aber auch nur im Garten oder kommt ins Haus dösen. Wie gesagt, seit ein paar Tagen ist leider keine Spur von ihm zu sehn.

Meine kleine Tochter vermisst ihn schrecklich!

Falls jemand ihn gesehen hat bitte um Benachrichtigung!
Tel: 0676 93 57 039 (am bestens Abends, untertags bin ich nicht immer erreichbar)
Mail: hallo.servus@googlemail.com

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Weiz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00202833
Besucher:
291
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.