Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung

Hallo,

Habe 2 Reitbeteiligungen zu vergeben.
Die erste Reitbeteiligung wäre auf meinem 4-jährigen Pinto-Quater Wallach, er wird Western geritten, kennt die Arbeit am Platz sowie das Gelände. Im Umgang sehr brav aber nichts für Anfänger.
Voraussetzungen an den Reiter: volljährig

Die zweite Reitbeteiligung wäre für den 9-jährigen Tinker meines Freundes. Geritten wird er nur freizeitmäßig. Im Gelände ein absolutes Verlasspferd. Wäre toll wenn ihn jemand am Platz fordern würde.
Voraussetzungen an den Reiter: volljährig

Pferde stehen im Raum Eferding.

Genauere Infos per PN

freue mich auf euch :)

liebe grüße yvonne

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
100 € VHB
Standort:
Eferding Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00863900
Besucher:
396
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

reitbeteiligung

reitbeteiligung


biete reitbeteiligung auf springhafi tunier auch möglich

 
7131 Halbturn

Reitbeteiligung


Vergebe Reitbeteiligung auf ehemaligem Turnierpferd Leoben-Umgebung

100 €
8770 St. Michael in Obersteiermark

reitbeteiligung


vergebe reitbeteiligung auf einer sehr großen hafistute tunier auch möglich . näheres unter tel. 06804443142

 
7131 Halbturn

Reitbeteiligung


Hallo vergebe eine Reitbeteiligung auf braver Kinderlieben Haflingerstute. Wenn du Interesse hast melde dich.

 18.08.2016
5020 Salzburg