Kostenlos inserieren

Physiotherapie für Ihr Pferd!

Alle Behandlungen am kranken oder verletzten Tier werden unter ständiger tierärztlicher Aufsicht und Anweisung durchgeführt. Am gesunden Pferd in Eigenverantwortung.

Ich biete Ihnen eine kompetente Hilfestellung in den Bereichen Bewegungsstörungen, Nachbehandlung nach Operationen oder Verletzungen, Turnierbetreuung sowie Futterberatung.

Physiotherapeutische Leistungen:
Massage: Sport-, Heil-, Triggerpunktmassage, Bindegewebsmassage, Wirbelsäulentiefenbehandlung, Lymphdrainage, Elektro- und Ultraschalltherapie, Wärme-/Magnetfeldtherapie, Aktive-/Passive Bewegungsübungen, Propriozepzionstraining, TCVM

Im Raum Niederösterreich, Wien und Burgenland.

Preise auf Anfrage!

Kontakt:
Stefanie Schrack
vet. med. geprüfte Pferdephysiotherapeutin
www.horse-physio.at

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
55 € 
Standort:
Stockerau Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00837536
Besucher:
61
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche ein Pferd


Suche ein Pferd was man auf Raten zahlen kann kennt irgendwer wo man sich sowas kaufen kann? Danke im Voraus

2.000 €
2630 Ternitz

Suche Pferd


Hallo ich suche ein Pferd !!! Es soll ungefähr 1, 45- 1, 55 groß sein so 3 bis 7 Jahre alt sein und nicht so teuer sein. Ich würde...

 
6311 Wildschönau-Oberau

Gesuch: Suche ein Pferd!!!


Hallo.Ich suche ein Pferd.Es soll ca.von 150cm-160cm groß sein.Es soll von 3-7 Jahren alt sein.Mir ist es egal welche Rasse...

 
8750 Judenburg

Gesuch: suche pferd


Wer verschenkt uns ein Pferd das reitbar ist sollte aber nicht zu alt sein Wir haben gute reitkentnisse und kennen und sehr gut m...

 21.08.2016
5020 Salzburg