Kostenlos inserieren

Pflegepferd zu vermieten

Ich suche jemanden für meinem 19-jährigen Österreichischen WB Wallach "Lovely". Lovely braucht jemand liebevollen, der auch gerne mal nur zum putzen, grasen gehen oder spazieren gehen vorbei kommt! Reiten ist leider nur begrenzt möglich jedoch für einen gemütlichen Schrittausritt , Bodenarbeit und leichte Arbeiten an der Longe ist Lovely auch zu begeistern!
Der Stall ist in Deutsch Wagram, Nähe wien 22 und halbwegs öffentlich erreichbar
Ich suche für 2-4 mal pro Woche gegen eine Kostenbeteiligung
Nähere Infos gerne auf Anfrage

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
120 € VHB
Standort:
Deutsch Wagram Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00852580
Besucher:
299
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Pflegepferd gesucht


Hallo ich und meine Tochter suchen ein Pflegepferd. Wir haben schon einige Reitstunden hinter uns, und bevor wir uns um ein eigene...

 
8700 Leoben

Gesuch: Suche Reitbeteiligung | Pflegepferd


Hallo liebe Pferdebesitzer ^-^, Ich heiße Nathalie und werde demnächst 13. Ich reite schon seit 6 Jahren, Ich reite im Reiter...

 
4600 Wels

Such Reitbedeiligung/ Pflegepferd


Ich, Julia(12) suche eine RB/PP.Ich habe den Reiterpass leider nocht nicht, aber ich möchte ihn demnächst machen. Ich suche ein...

 
5550 Radstadt

Gesuch: Suche Pflegepferd


Hallo ich bin Christina und werde bald 17 Jahre alt . Ich suche eine Reitbeteiligung in Wels und umgebung wenn man es mit Öfis ere...

 03.04.2016
4600 Wels