Kostenlos inserieren

Pferde-Einstellplatz

Biete-Suche Pferde-Einstellplatz/Gesellschaft:

Ich suche dringend männliche Spielgefährten (als Einsteller) für meinen lieben Araberhengst(1J. 9Mon. alt) zur Gesellschaft.

Er ist brav, nicht dominant, eher unterwürfig, mit dehnen er artgerecht aufwachsen kann. Freunde mit dehnen er sich gut versteht, spielen kann, ..auf der Koppel toben kann, Fellkraulen kann, mit dehnen er sich sicher fühlt.

Sind selbst Einsteller in kleinem Privatstall(5 Rösser) in Breitenbach(Österreich-Tirol)). Große Koppel(täglicher Koppelgang) und Roundpen sind vorhanden, ebenso ländliches Ausreit-u.Spaziergelände. Gutes Kraft-u.Aufzuchtfutter, gutes Heu(1.Schnitt), keine Silofütterung!!! Helle Boxen mit Sägespäneeinstreu, ...es wird täglich ausgemistet!!!

Alles inclusive 250, -Euro für Erwachsene Pferde,
für Jährlinge/Zweijährige ist der Einstellpreis verhandelbar!

Wer ebenfalls einen Freund für seinen Jährling- Zweijährigen und/oder auch gern verträgliche ALTERE Wallache(sind für fast alles offen, nur männlich ist wichtig!)sucht mit dem er aufwachsen/leben kann in Gesellschaft, melde sich bitte per Telefon (bin kaum online, hab einfach kaum Zeit zum I-netten).

Es sind noch 2 Einstellplätze/Gesellschaft frei!

Bei ernsthaftem Interesse bitte anrufen unter:

Handy 0664 943 03 37

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
250 € VHB
Standort:
Kufstein Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00215824
Besucher:
440
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
2 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.