Kostenlos inserieren

Pekinese Welpen

Suche 2 Pekinese Welpen.Alles Bitte anbieten.
Da unser Pekinese leider vor kurzem gestorben ist.
Brauchen nicht reinrassig sein. Sollen ohne Papiere sein.
Können ruhig Männchen und Weibchen sein, oder 2 Männchen oder
2 Weibchen.Können bis zu einem Jahr alt sein. Werden nicht zum
züchten verwendet.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4365 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wels Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00900838
Besucher:
195
Über den Inserenten
Benutzername: Bibersnake

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Mischling Chiuhuahua Pekinese

Mischling Chiuhuahua Pekinese


Eine kleine süße Chihuahua-Pekinese Weibchen, ist schon 7 Monate alt und muss sich trennen von seine Eltern (ist am 25 Dez 2015...

 17.04.2016
9800 Spittal an der Drau
Zuckersüßer Pekinese

Zuckersüßer Pekinese


Vom ganzen Wurf bin nur noch ich ein süßer Pekinesen Bub über. Ich bin 5 Wochen alt und lebe mit beiden Eltern bei meinen noch Bes...

350 €
3631 Ottenschlag
Pekinese in guten Händen zu verschenken

Pekinese in guten Händen zu verschenken


Wir haben einen 3jährigen Rüden zu verschenken, er ist kinderlieb und anhänglich. Da wir 2 weitere Hunde haben und er sich nicht...

 
2243 Matzen

Gesuch: Suche einen Welpen


Ich suche einen Welpen der nicht größer als 40cm wird und nicht mehr als maximal 50€ kostet!Lieber wäre es mir wenn er nichts kost...

 
8020 Graz