Kostenlos inserieren

Pekinese Welpen

Suche 2 Pekinese Welpen.Alles Bitte anbieten.
Da unser Pekinese leider vor kurzem gestorben ist.
Brauchen nicht reinrassig sein. Sollen ohne Papiere sein.
Können ruhig Männchen und Weibchen sein, oder 2 Männchen oder
2 Weibchen.Können bis zu einem Jahr alt sein. Werden nicht zum
züchten verwendet.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4365 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wels Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00900838
Besucher:
211
Über den Inserenten
Benutzername: Bibersnake

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zuckersüßer Pekinese

Zuckersüßer Pekinese


Vom ganzen Wurf bin nur noch ich ein süßer Pekinesen Bub über. Ich bin 5 Wochen alt und lebe mit beiden Eltern bei meinen noch Bes...

350 €
3631 Ottenschlag
Pekinese in guten Händen zu verschenken

Pekinese in guten Händen zu verschenken


Wir haben einen 3jährigen Rüden zu verschenken, er ist kinderlieb und anhänglich. Da wir 2 weitere Hunde haben und er sich nicht...

 
2243 Matzen

Gesuch: Suche einen Welpen


Ich suche einen Welpen der nicht größer als 40cm wird und nicht mehr als maximal 50€ kostet!Lieber wäre es mir wenn er nichts kost...

 
8020 Graz

Gesuch: Suchen einen Welpen


Hallo Wir sind eine 3köpfige Familie (bald zu 4t) haben einen süßen Chihauhau ne liebe Katze und ein paar Kleintiere. Da wir erst...

 
3571 Gars am Kamp