Kostenlos inserieren

Pekinese in guten Händen zu verschenken

Wir haben einen 3jährigen Rüden zu verschenken,
er ist kinderlieb und anhänglich.
Da wir 2 weitere Hunde haben und er sich nicht gut versteht mit müssen wir ihm leider hergeben.
Ein leibesvolles zuhause mit Garten wäre für ihm ideal.
Nur in guten Händen abzugeben.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Matzen Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00416014
Besucher:
775
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Bernhardiner Welpen aus guten Händen

Bernhardiner Welpen aus guten Händen


Haben noch einige entzückende Welpen zu vergeben! Reinrassige Bernhardinerwelpen gechipt geimpft entwurmt aus Championszucht!

1.500 €
3683 Yspertal

Pekinese Welpen


Suche 2 Pekinese Welpen.Alles Bitte anbieten. Da unser Pekinese leider vor kurzem gestorben ist. Brauchen nicht reinrassig sein. S...

 09.07.2016
4600 Wels
Mischling Chiuhuahua Pekinese

Mischling Chiuhuahua Pekinese


Eine kleine süße Chihuahua-Pekinese Weibchen, ist schon 7 Monate alt und muss sich trennen von seine Eltern (ist am 25 Dez 2015...

 17.04.2016
9800 Spittal an der Drau
Bartagamenweibchen an guten Platz abzugeben.

Bartagamenweibchen an guten Platz abzugeben.


Suche einen guten Platz für ein Bartagamen-Weibchen Alter unbekannt, von Kopf bis Schwanz ca.40cm.

50 €16.01.2015
3451 Michelhausen