Kostenlos inserieren

Partner/in für meinen Schokilabrador gesucht!

Ich suche für meinen Schokilabrador Luke 3 1/2 Jahre jung noch einen passenden spielgefährten. Er versteht sich mit jedem tier, egal ob hund oder katze, frosch oder vogel :-)... Seine besten freunde sind ein beagle, labrador und eine Französiche bulldogge, was heissen soll das ich auch nach den 3 rassen suchen würde.

Ich lebe in einem Appartmenthause in dem hunde sehr gerne gesehen sind. Bei meinen nachbarn und vermieterin stehen jederzeit die türen offen so das luke den ganzen tag die wohnungen welchselt um sich seine streicheleinheiten abzuholen. Meine wohnung hat 60 qm, gross genug für 2 hunde. Das haus verfügt über einen riesen garten, direkt am spazierweg gelegen. Ich selber bin sehr sportlich, gehe gerne wandern, laufen wo luke immer dabei ist. Er kann mittlerweile über 15 befehle, geht in der stadt ohne leine perfekt fuss.

Ich würde mich über jede email von euch sehr freuen!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Kirchberg in Tirol Umland, Tirol
Anzeige Nr:
00318610
Besucher:
222
Über den Inserenten
Benutzername: privillege
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.