Kostenlos inserieren

Malteser/Havanneser-Mischling gesucht

Mein Sohn ist 14 und wünscht sich von ganzem Herzen einen kleinen Malteser- oder Havanneser-Mischlingshund (gerne Welpen). Wir haben gerade einen schlimmen Sorgerechtsstreit hinter uns, mein Sohn ist deshalb sehr traurig und er ist auf der Suche nach einem wahren Hundeherzensfreund! Wir haben aufgrund Scheidung derzeit leider nicht viel Geld, dafür aber umso mehr Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit zu verschenken. Erfahrung mit Hunden vorhanden. Auch eine Gartenwohnung in autofreier Siedlung im Grünen mit angrenzendem Wald. Vielleicht gibt es jemanden, für den der Platz wichtiger ist als das Geld und der einem jungen Menschen einen Herzenswunsch erfüllen möchte.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4366 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Graz-St. Peter Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00907682
Besucher:
59
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.