Kostenlos inserieren

LaPerm die Katze mit den Dauerwellen

Anschmiegsam, zärtlich und bei Allergie kein Problen, das ist diese seltene Rexrasse aus USA.
Zwei liebe Schmusekätzchen, bereits kastriert, mit Stammbaum usw. suchen Schmuseplatz.
Manana in black/whire, 2 Jahre und ihre Tochter
Wyanet in lilac tortie/white, 9 Monate

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
300 € 
Standort:
Wien 11 - Simmering, Wien
Anzeige Nr:
00826017
Besucher:
400
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

LaPerm die Katze mit den Dauerwellen

LaPerm die Katze mit den Dauerwellen


Anhänglich, zärtlich, somit ideale Lebenspartner für Menschen. Schönes Schmusekätzchen, 2 Jahre, bereits kastriert, mit Stamm...

300 €
1110 Wien

Ich suche eine Katze


Da meine Katze leider eingeschläfert werden musste, wegen eines Nierenversagens, suche ich eine Babykatze! Es sollte ein Mädche...

 
8740 Zeltweg

Gesuch: Suche Katze!


Hallöchen =) Ich suche schon recht lange nach einer katze. Ich habe nicht unbedingt große Vorstellungen wie sie aussehen muss oder...

 
6063 Rum

Gesuch: katze gesucht


suche eine katze bis zu einen jahr alt als spielgefährte für meine 2 jährige katze

 
1120 Wien