Kostenlos inserieren

verschenke kuschelbedürftige junge Katze

Schnucki ist eine Wohnungskatze.Sie ist 4 Jahre alt.Sie verträgt sich mit anderen Katzen, aber nicht mit Hunde.Sie spielt gerne fangen und verstecken.Sie kuschelt sich gerne zu einem ins Bett.Sie braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe.Sie wurde sterrelisiert und entwurmt.Impfungen folgen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Wien 2 - Leopoldstadt, Wien
Anzeige Nr:
00491137
Besucher:
210
Über den Inserenten
Benutzername: jessi150

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Verschenke Katze


Hallo. Ich verschenke eine oder zwei ausgewachsene Katzen. Männchen oder Weibchen. beide kastriert. Spielen gerne und sehr verwöhn...

 
6114 Kolsass

Gesuch: Junge Katze


hallo, wir suchen eine junge Hauskatze (Kater), im raum bez.Oberwart.was zu verschenken oder günstig abzugeben ist.sollte Schwarz...

 
7423 Pinkafeld

Gesuch: Suche Katze!


Hallöchen =) Ich suche schon recht lange nach einer katze. Ich habe nicht unbedingt große Vorstellungen wie sie aussehen muss oder...

 
6063 Rum
VERSCHENKE Komposter

VERSCHENKE Komposter


Verschenke Komposter aus Kunststoff Komposter ist zerlegt und mit Besen abgekehrt. Selbstabholung

 16.04.2016
7501 Rotenturm an der Pinka