Kostenlos inserieren

Kurzhaarchihuahua, männchen, reinrassig

Geb. 15.8.2014, gechippt, geimpft, reinrassig, Heimtierausweis vorhanden. Krumpendorf am Wörthersee. Ist inzwischen alt genug, um in einer neuen Heimat verwöhnt zu werden und die Hundemammi hätte wohl auch lieber wieder etwas Ruhe.

Aktuelles Video: https://www.youtube.com/watch?v=PRQy7qivDgI

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4366 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
900 € VHB
Standort:
Krumpendorf Umland, Kärnten
Anzeige Nr:
00870747
Besucher:
595
Über den Inserenten
Benutzername: toni-sunny

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

2 Weibchen und 1 Männchen

2 Weibchen und 1 Männchen


Verkaufe 2 Weibchen und 1 Männchen. Sind wunderschöne Tiere, und zahm.

180 €
3364 Neuhofen an der Ybbs

Verschenke braunen Antennenwels (Männchen)


Ich habe zwei braune Antennenwels Männchen im Aquarium und seit heute versucht das eine Männchen das andere Männchen & Jungtiere a...

 03.07.2017
1020 Wien
Bartagame Traumhaftschönes Männchen - 1 Jahr

Bartagame Traumhaftschönes Männchen - 1 Jahr


Hallo, leider muss ich mein Traumhaftschönes Männchen verkaufen. Farbenprachtig - siehe Fotos - leider ist das Bild schon etwas ä...

 
5321 Koppl

Bartagamen / Bartagame Männchen sucht dringend ein neues zuhause!


Hallo, ich muss dringend mein Bartagamen Männchen hergeben, da sich gerade herausgestellt hat, dass es doch nicht Weib...

 
5321 Koppl