Kostenlos inserieren

Kobi und Jessy zwei nette und liebevolle Bengal Kätzchen für die

Kobi und Jessy ist eine entzückende 4 Monate alt, 10 £. Bengal-Katzen, die von X animal control, nachdem seine Familie wurde gerettet ging nie um ihn zu suchen. Er ist sehr süß und gesellig und fantastisch mit Kindern, Katzen und anderen Hunden aller Größen. sie sind Haus gebrochen und Kiste geschult. Er würde eine wunderbare Ergänzung für jedes Heim auf der Suche nach einer fun-loving, pelzigen Freund zu sein. sie sind auch hypoallergen, so regelmäßige Pflege notwendig sein wird! Kobi und Jessy sind bis auf Schüsse heute sterilisiert und Mikrochip. Adoption Gebühr inklusive.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 3 - Landstraße, Wien
Anzeige Nr:
00842679
Besucher:
874
Über den Inserenten
Benutzername: jessicamur
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wir haben liebevolle Bengal-Katzen von einem Abstieg Hause zur An

Wir haben liebevolle Bengal-Katzen von einem Abstieg Hause zur An


liebevolle Bengal-Katzen zur Adoption freizugeben. sie sind extrem süß und gesellig und fantastisch mit Kindern, Katzen und ander...

 
2340 Mödling

Gesuch: bengal-Kätzchen


Suche für meine hauskatze einen spielgefährten und deshalb würde ich mich für ein bengal-Kätzchen interessieren, bis 300 € bitte...

 
8233 Lafnitz

Gesuch: suche zwei kleine Kätzchen!!


Wie die Überschrift schon sagt- suche ich zwei kleine Kätzchen, denen ich ein gutes Zuhause bieten kann! bevorzugt wären welche,...

 
4052 Ansfelden
Bengal Kätzchen zum Verkauf bereit für x-Masse

Gesuch: Bengal Kätzchen zum Verkauf bereit für x-Masse


Wir haben einige Neue Würfe von Leopard-spotted Bengal Kittens aus Top-Linien zur Verfügung, in allen Farben - Gold, Silber, Br...

 
4020 Linz