Kostenlos inserieren

Katzenbaby

Verschenke eine dreifärbige Glückskatze
Sie ist sehr lieb, zutraulich, kinderlieb,
Sie ist entwurmt, erste Impfung laut Tierarzt in zirka 10 Tagen möglich
Stubenrein.

Würde mich freuen wenn Sie sich melden
0660/310 23 27

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Schwechat Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00267492
Besucher:
716
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche Katzenbaby


Suchen Katzenbaby. Sind mit Katzen aufgewachsen und daher den Umgang mit Katzen gewohnt. Wir würden uns auf baldigen Katzenzuwachs...

 
1140 Wien
Katzenbabys zu verschenken

Katzenbabys zu verschenken


Verschenke ab 24.8.2014, 2 Katzenbabys, dann sind sie 8 Wochen alt. 1 Männchen, 1 Weibchen

 
6850 Dornbirn

Gesuch: Suche Katzenbaby!!


Mein Freund und ich suchen dringend ein kleines Katzenbaby. Wir haben ein großes Haus mit großem Garten. Bitte meldet euch bei uns...

 
8642 St. Lorenzen im Mürztal
Katzenbabys

Katzenbabys


Verschenke zwei Katzenbabys beide sind Kater und rot/weiß . Stubenrein und an den Hund und Garten gewöhnt. Absofort abzugeben.

 
5152 Michaelbeuern