Kostenlos inserieren

Jagdterriermix abzugeben

Ich habe einen 8 monate alten Jagdterrier/ Sharpeimix abzugen ( hat nicht viel von einem Sharpei). Er ist gechipt, geimpft und war auch schon in der Hundeschule. Er bräuchte jedoch einen Platz wo er viel auslauf hat, und ein Herrchen, dass bereit ist mit ihm zu arbeiten (am besten einen Jäger da er einen sehr starken Jagdtrieb hat).
Versteht sich leider nicht mit anderen Hunden, zumindest nicht mit Hunden die er nicht kennt. Im Moment ist er in der Nähe von Wiener Neustadt zu Hause. Fotos schicke ich gerne bei Interesse bitte melden 0664 533 18 42

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Bad Fischau Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00478058
Besucher:
357
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Farbmäuse - gratis abzugeben


mehrere Farbmäuse abzugeben - nicht als Futtertiere!

 24.06.2017
1180 Wien
Meerschweinchenböckchen abzugeben

Meerschweinchenböckchen abzugeben


wunderschön gepflegtes, schwarz/weisses, langhaariges Meeriböckchen wegen Umzug in die Stadt abzugeben.

 28.07.2017
1160 Wien

Agaponiden abzugeben!


Verkaufe junge Agaielponiden, Wellensittiche, Zebra Finken und vieles mehr. Wir hätten noch Käfige abzugeben Mehr Bilder auf unser...

 
6890 Lustenau

Hund abzugeben


Familienfreundliches Hund abzugeben mit EU Pass mit Impfpass wegen Platzmangel Mit kinder aufgewachsen familienfreundlich mensche...

500 €
6330 Kufstein