Kostenlos inserieren

Interessentensuche: Hufpflegekurs mit HÖRBY MENDE

HUFBEARBEITUNGSKURS

mit Hörby Mende

Hallo liebe Pferdefreunde!

Ich bin auf der Suche nach interessierten Personen, die so wie ich lernen wollen, den Huf ihres Pferdes (zumindest Größtenteils) selbst bearbeiten und pflegen zu können. Da ich im Umgang mit den meisten Hufschmieden/Hufpflegern sehr kritisch bin (und auch selten begeistert) würde ich dieses Handwerk gerne selbst erlernen.

Ich habe bisher meine besten Erfahrungen mit einer „Schülerin“ des bekannten HÖRBY MENDE gemacht und betreffend eines Kurses bei uns im eigenen Stall auch schon mit ihm gesprochen.

Er würde zu uns in den Stall kommen (Bezirk Melk) und dort bis zu max. 10 Personen lehren. Der Kurs wäre einen 3-Tages Kurs

-Laut seinen Angaben wird am 1.Tag Theorie unterrichtet.

-Am 2.Tag versucht man sich an toten Pferdehufen, die von ihm mitgebracht werden.

-Am 3.Tag wird dann am lebendigen Pferd gearbeitet. Bei Interesse kann auch gerne das eigene Pferd mit in den Stall genommen werden (es sollte jedoch schon brav die Hufe geben, damit man das Erlernte auch ohne großen Stress umsetzen kann)

Falls wir 10 interessierte Pferdefreunde zusammen bekommen, dann kostet dieser Kurs pro Person ca. € 200, -

Ich denke, dass man diesen Betrag in kürzester Zeit wieder eingespart hat, wenn man die Hufe von seinem Liebling zumindest Großteils selbst korrigieren kann.

Ich würde mich über zahlreiche Meldungen von euch sehr freuen und hoffe auf viele, interessierte Pferdefreunde.

Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schicken – werde mich dann raschest mit euch in Verbindung setzten

Also, hoffentlich bis bald!

MfG Nina

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
200 € 
Standort:
Maria Taferl Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00845317
Besucher:
228
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.