Kostenlos inserieren

Ich suche ein eigenes Pferd

Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Pferd. Reite schon seit einigen Jahren, habe aber leider immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb ist es mir ganz wichtig, dass das Pferd wirklich brav ist. Ich möchte nicht zu viele Vorgaben machen, jedoch sollte es englisch geritten sein (oder auch noch nicht zugeriten), nicht zu teuer und gut im Umgang mit Menschen sein, kein Problem beim ausreiten haben (allein oder in der Gruppe).

Wenn jemand dieses Inserat liest und meint, dass sein Pferd etwas für mich wäre, soll sich bitte bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Schön

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Linz Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00211549
Besucher:
280
Über den Inserenten
Benutzername: Sabberlott
1 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.