Kostenlos inserieren

Hund gesucht!

Hallo, ich und meine zwei Kinder (14&10) suchen einen kleinen bis mittelgroßen Hund, der nicht allzu teuer ist. Wir wohnen in einer Wohnung mit Balkon direkt neben einem Park, und einem netten Spaziergangsort in der Südoststeiermark (Feldbach). Der Hund sollte kinderlieb und gutmütig sein. Er sollte auch stubenrein sein und ein wenig alleine Zuhause bleiben können während Einkäufen. Bestimmte Rasse muss es keine sein. Er sollte sich mit anderen Hunden vertragen. Wir haben auch Erfahrung mit Hunden. Wir würden uns sehr über Angebote und Fotos freuen. LG Karina Bauer

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4366 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Feldbach Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00901824
Besucher:
126
Über den Inserenten
Benutzername: karinabaue
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.