Kostenlos inserieren

HOBBET & HARRY – einfach lieb!

HOBBET & HARRY – einfach lieb!
HOBBET & HARRY – einfach lieb!

Die zwei süßen Buben wurden im April 2010 geboren und suchen schon seit Juli 2010 einen Platz. Die zwei sind verträglich mit anderen Katzen und würden daher nichts dagegen haben, wenn schon ein Samtpfötchen im neuen zu Hause lebt. Beide Kater sind anfangs sehr zurückhaltend und hätten daher gerne Besitzer, die ihnen die nötige Zeit geben, um aufzutauen. Für die beiden würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn sie endlich eine eigene Familie haben dürften!
Die zwei Herren warten in Wien auf einer Pflegestellen und würden sich über IHREN Besuch freuen!
Beide sind komplett geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und haben einen EU-Heimtierausweis/Impfpass.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
250 € 
Standort:
Wien 16 - Ottakring, Wien
Anzeige Nr:
00820771
Besucher:
288
Über den Inserenten
Benutzername: tierschutz
13 weitere Kleinanzeigen
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche liebe Reitbeteiligung


Hallo,   da ich studiere habe ich nicht mehr so viel Zeit für meinen 8 jährigen Oldenburger Wallach. Ich suche deshalb eine liebe,...

 
5310 Mondsee

Gesuch: Suche liebes Kinderpony


Suche für meine 3 Kinder liebes kinderpony zwischen 7 und 17 Jahren das brav und ruhig ist um von Kindern selbst geputzt und gesat...

 13.10.2016
8333 Riegersburg

Gesuch: Suche LIEBES Freizeitpferd


Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem lieben, zuverlässigen Freizeitpferd. Rasse egal wobei wb und kb bevorzugt, alter und g...

 13.10.2016
8333 Riegersburg

Gesuch: Liebes Pony gesucht!


Ich suche ein liebes Pony für meine beiden Kinder. Es sollte ein Stockmaß von ca. 110-120 cm haben. Bestplatz garantiert!

 
6890 Lustenau