Kostenlos inserieren

Hallo liebe hundefreunde !!

Ich habe ab jänner einen 1 jahr alten mischling (rüde)aus golden retriever und schäfer zu vergeben.Er ist mittelgross und sehr intelligent, natürlich ist er geimpft, entwürmt und geschipt.Ich würde mich freuen wenn ihn eine nette familie aufnimmt den sie wird es nicht bereuen. DANKE

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
200 € VHB
Standort:
Salzburg Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00356778
Besucher:
533
Über den Inserenten
Benutzername: enes

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Halli Hallo =)


hallo wer schenkt mir bitte einen chihuahua welpen habe einen kleinen brauche aber noch einen freund für meinen maxi würde mich se...

 
1100 Wien

Gesuch: Hallo Tierfreunde


Hallo meine ist Jimmy ! Ich suche seit 4 Wochen ein Mops welpe ! bitte melden sie siCH ! ! m.f.g Jimmy

 
6460 Imst
hallo ich bin lucy

hallo ich bin lucy


Hallo . Ich bin Lucy eine 1 ½ Jahre alte Mischlings Hündin. muss wegen Krankheit meines Besitzers auch ein neues platzerl. Bin seh...

 
2491 Neufeld an der Leitha

Gesuch: Hallo suchen Colli Welpen


Hallo suchen Colli Welpen. Wir sind eine 4 köpfige Familie mit eigener Wohnung und Garden aus Axams! In meinen Elternhaus hatten w...

 
6020 Innsbruck