Kostenlos inserieren

Hallo Gartenfreunde!

Gebe Garten ca.400m2, jahrespacht ca. € 600.- weiter

Im Preis sind Enthalten:
Die Abgabe an den Verein
3 Schlüssen und Toröffner
Jahres Pacht von April 2010 bis April 2011, Steuern, Mitgliedsbeitrag usw...............
Schreibgebühren, Anschlussgebühren von Wasser und Strom, Holzauszugsplan
Parkplatz und Besucherparkplatz

Die darauf befindlichen Gegen stände sprich:
Fundament, Betonplatte, Stützmauer plus Stiege, Wassertank 3700L, Wasserschlauch, Zähleruhr und Stromverteiler, Schacht mit Abdeckung PVC-Rohre, Füllsteine, Eisen matte, Pflanzen und Bäume usw..............

Es müsste noch eine Gartenhütte, Geräteschuppen auf gstellt werden.

Anfragen an Helmut Redl Tel. 0699-19531011

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
17.000 € VHB
Standort:
Linz Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00221453
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben!


Ich bin 23Jahre und Lehramtstudentin für Italienisch und GEschichte in Graz. Ich bin verlässlich, ehrlich, ehrgeizig, liebevol...

 
8042 Graz-St. Peter

Hallo! Suche Neben oder Onlinejob


Suche Nebenjob oder Job von zu Hause aus wo kein PKW erforderlich ist.Ich bin qualifiziert als Callcenter Agent und für sonstige H...

 
7400 Oberwart
Gartenplanung - ein Konzept für deinen Gartentraum

Gartenplanung - ein Konzept für deinen Gartentraum


Gartenplanung vom Profi. Ein Angebot an alle Gartenfreunde... Die Gartenplanung bietet die Grundlage für die Umsetzung deines Gar...

 
8380 Jennersdorf
Reitbeteiligung

Reitbeteiligung


Halli Hallo...

 
4542 Nußbach
Deine Chance

Deine Chance


Halli Hallo...

 
8020 Graz

Gesuch: Haushaltshilfe gesucht


Hallo ich suche Arbeit im Haushalt bin mit 10 Jahre Erfahrung!

 
1210 Wien