Kostenlos inserieren

Halli Hallo =)

hallo, mein name ist Lucky ich bin ein 5 jahre alter mischlingsrüde (dackel-labrator). ich bin gechipt, meine nächste impfung erfolgt erst am 6.1.2011 und ich habe einen Eu-Pass. Kastriert bin ich auch. Ich werde mit Leine. Beißkorb, Brustgeschirr, Trinkflasche, Hundebürste und meinem Schlafplatz hergegeben.
Nur bei echtem Interesse melden!!!

Preis: 200€
Telefonnr.: 0650/ 844 54 07

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
200 € 
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00241253
Besucher:
135
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Halli Hallo =)


hallo wer schenkt mir bitte einen chihuahua welpen habe einen kleinen brauche aber noch einen freund für meinen maxi würde mich se...

 
1100 Wien

Gesuch: halli hallo


Ich und mein freund suchen einen neuen familien zuwachs da unser wohnung aber eher klein ist haben wir beschlossrm wir wolln einen...

 
1180 Wien

Gesuch: Hallo Tierfreunde


Hallo meine ist Jimmy ! Ich suche seit 4 Wochen ein Mops welpe ! bitte melden sie siCH ! ! m.f.g Jimmy

 
6460 Imst
hallo ich bin lucy

hallo ich bin lucy


Hallo . Ich bin Lucy eine 1 ½ Jahre alte Mischlings Hündin. muss wegen Krankheit meines Besitzers auch ein neues platzerl. Bin seh...

 
2491 Neufeld an der Leitha