Kostenlos inserieren

Halli Hallo =)

hallo, mein name ist Lucky ich bin ein 5 jahre alter mischlingsrüde (dackel-labrator). ich bin gechipt, meine nächste impfung erfolgt erst am 6.1.2011 und ich habe einen Eu-Pass. Kastriert bin ich auch. Ich werde mit Leine. Beißkorb, Brustgeschirr, Trinkflasche, Hundebürste und meinem Schlafplatz hergegeben.
Nur bei echtem Interesse melden!!!

Preis: 200€
Telefonnr.: 0650/ 844 54 07

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Preis:
200 € 
Standort:
Wien 10 - Favoriten, Wien
Anzeige Nr:
00241253
Besucher:
140
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Halli Hallo =)


hallo wer schenkt mir bitte einen chihuahua welpen habe einen kleinen brauche aber noch einen freund für meinen maxi würde mich se...

 
1100 Wien

Gesuch: halli hallo


Ich und mein freund suchen einen neuen familien zuwachs da unser wohnung aber eher klein ist haben wir beschlossrm wir wolln einen...

 
1180 Wien
hallo ich bin lucy

hallo ich bin lucy


Hallo . Ich bin Lucy eine 1 ½ Jahre alte Mischlings Hündin. muss wegen Krankheit meines Besitzers auch ein neues platzerl. Bin seh...

 
2491 Neufeld an der Leitha

Gesuch: Hallo Tierfreunde


Hallo meine ist Jimmy ! Ich suche seit 4 Wochen ein Mops welpe ! bitte melden sie siCH ! ! m.f.g Jimmy

 
6460 Imst