Kostenlos inserieren

Hätte gerne ab Dezember 2 Katzenbabys!

Hallo! Momentan bin ich noch am Übersiedeln und ich möchte mit meiner Wohnung fertig sein, bevor ich meine neuen Mitbewohner aufnehme :) Vorzugsweise hätte ich gerne ein Geschwisterpärchen - 1 männlich, 1 weiblich. Bitte melden, falls jemand welche zu vergeben hat! Danke & LG Elisabeth

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Breitenau Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00868109
Besucher:
431
Über den Inserenten
Benutzername: Elli1986

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Süßes Katzenbaby!!!

Gesuch: Suche Süßes Katzenbaby!!!


Hi ich suche eine liebevolles Katzenbaby. Wenn möglich ein Langhaarkätzchen. In einem großen Haus am Land, mit reichlich Milch un...

 
4400 Steyr

Gesuch: Suche dringend mit spätestens ende dezember eine 2zimmerwohnung


suche für meine tochter und mich mit spätestens eine 2zimmerwohnung um höchstens 450€ inkl bk und hk in wels! wenn möglich mit ke...

 
4600 Wels
Katzenbabys zu verschenken

Katzenbabys zu verschenken


Verschenke ab 24.8.2014, 2 Katzenbabys, dann sind sie 8 Wochen alt. 1 Männchen, 1 Weibchen

 
6850 Dornbirn
Katzenbabys

Katzenbabys


Getiegerte katzenbabys an Liebhaber abzugeben. Ab 18.6 könnten sie in ein neues Zuhause umziehen.

 09.06.2017
9100 Völkermarkt