Kostenlos inserieren

Freier Platz für einen Mopswelpen im Haus und Herz.

Liebe Frauchen und Herrchen,
Nun mal paar Informationen zu mir:
Daher mein Hund den ich schon seit meiner Kindheit hatte vor einem Jahr an Altersschwäche gestorben ist, ist nun ein Plätzchen leer und ich habe mich nach guter Überlegung wieder dazu Endschieden einen kleinen aufzunehmen. Es sollte ein Welpe sein daher ich gerne von Anfang an mit den kleinen die Hundeschule besuchen möchte.Weil ich Versicherungsmaklerinn im Außendienst bin, habe ich auch viel Zeit für den kleinen, also alleine wird er nie sein.
Sollte der kleine sich mit anderen Hunden verstehen habe ich eine auch sehr Tierliebende Nachbarin die auch kleine freundliche Hunde hat, mit denen er sich sicher schnell anfreunden wird! Und sollte ich mal wirklich keine Zeit haben gibt es immer jemand der sich um ihn liebevoll kümmert.
Würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden wenn sie Ihren kleinen ein liebevolles Zuhause schenken wollen :)
Und natürlich freue ich mich auf nähere Informationen.

Liebe Grüße Maria

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Graz Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00868650
Besucher:
675
Über den Inserenten
Benutzername: MariaVK
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.