Kostenlos inserieren

Französische Bulldogge Welpen zu verkaufen

Hallo, wir waren jetzt wg. Umzugs unserer Menschen noch ein bisschen länger bei unseren Pflegeeltern und suchen jetzt eine ganz liebe Familie für den Rest unseres weiteren Lebens. Wir sind am 11.03.09. geboren und kennen schon viele Dinge, wie das Rumtoben mit menschlichen und tierischen Spielgefährten; Alltagsradau und Autofahren; wir wurden entwurmt, geimpft und tierärztlich untersucht, kurz und gut wir sind bereit für unsere neue nette Familie; wir bringen EU-Haustierausweis, Chip und Ahnentafel mitund sollen 250, - kosten; bei Interesse einfach meine Menschen anrufen unter gegen Fahrkostenerstattung wäre auch Bringen möglich.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
250 € 
Standort:
Amstetten Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00184609
Besucher:
18023
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Französische Bulldogge Welpen

Französische Bulldogge Welpen


Wir vergeben unsere Französische Bulldogge Welpen in liebevolle Hände! Alle Welpen sind geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen...

780 €
6330 Kufstein

Gesuch: Suche Französische Bulldogge-Welpen


Hallo! Bin auf der Suche nach einen französischen Bulldogge-Welpen. Ganz egal, ob Männchen oder Weibchen. Schön wär es, wenn...

 06.07.2015
7210 Mattersburg

Gesuch: französisch bulldogge


Suche eine Französische bulldogge. Ich wohne in Innsbruck. Bitte mailen sie mir.

 28.08.2016
6020 Innsbruck

französische Bulldogge Welpe


Suche eine Französische Bulldogge Welpe. Wenn möglich Weibchen! Stammbaum nicht wichtig!

 15.02.2015
2514 Traiskirchen