Kostenlos inserieren

Dackel-schäfermix

Hallo,
Ich muss mich leider von meinem 16 wochen alten babyhund trennen, weil ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin und nun keine Zeit mehr für ihn finde. Hund is entwurmt entflöht geimpft gechipt Eu Pass vorhanden + ist er auch vor 2 Wochen nochmal durchgeckekt worden und Kern gesund.
Das Kommando sitz kann er schon :)
Hund ist sehr verspielt und sehr Menschenlieb er versteht sich mit jedem Hund da er eben noch so klein ist. Zusätzlich gebe ich den neuen Besitzer Halsband+Leine Gratis mit.
Ich möchte bitte das sich nur Leute melden die ein Herz für tiere haben.


mfg

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
380 € 
Standort:
Wien 21 - Floridsdorf, Wien
Anzeige Nr:
00852330
Besucher:
582
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.