Kostenlos inserieren

Chinchillababys abzugeben

Ich vergebe ab sofort 2 Böckchen in den Farben Saphir und Beige, vorzugsweise gemeinsam oder zu bereits vorhandenen Chinchillas. Eine Vergesellschaftung wird gerne übernommen, ich gebe auch gerne Infos zur Haltung und Ernährung der Chins. Die beiden können auch gerne unverbindlich besucht werden.
Weiteres habe ich ab Mitte November Babyweibchen und Böckchen in den Farben Schoko Violett, Beige Violett und Saphir zur Abgabe.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Informationen
Standort:
Teesdorf Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00823176
Besucher:
393
Über den Inserenten
Benutzername: HeidiChin

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Farbmäuse - gratis abzugeben


mehrere Farbmäuse abzugeben - nicht als Futtertiere!

 24.06.2017
1180 Wien

Hund abzugeben


Familienfreundliches Hund abzugeben mit EU Pass mit Impfpass wegen Platzmangel Mit kinder aufgewachsen familienfreundlich mensche...

500 €
6330 Kufstein

Agaponiden abzugeben!


Verkaufe junge Agaielponiden, Wellensittiche, Zebra Finken und vieles mehr. Wir hätten noch Käfige abzugeben Mehr Bilder auf unser...

 
6890 Lustenau
Zwerghasen abzugeben

Zwerghasen abzugeben


Wir trennen uns von unseren lieben Zwerghasen. Wir besitzen 6 Stück - davon ist ein Hase 1 Jahr - die anderen zwischen 4-5 Monaten...

10 €07.05.2017
3971 St. Martin