Kostenlos inserieren

suche Bürokraft

Ich suche ca. 1-2 Mal pro Monat eine Hilfe für diverse Büroarbeiten in Wels. PC-Arbeiten, Unterlagen sortieren, etc.
Gute Office-Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse erforderlich

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wels Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00925809
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Bürokraft gesucht


Suche eine Sekretärin für Vormittagstätigkeit. 4h täglich (Mo-Fr). Routine Arbeit. Arbeit umfasst Datenrecherce Emails beantworte...

 
1010 Wien

Gesuch: Suche Nebenjob Heimarbeit


Sehr geehrte Damen und Herren! Ich suche einen Nebenjob in Heimarbeit den ich nachmittags ausüben kann. Telefonie, Datenerfassun...

 
2232 Deutsch Wagram

Gesuch: Schilehrer und Snowboardlehrer


Liebe Ski- und SnowboardlehrerInnen! Wir suchen noch Verstärkung für unser Team in der Schischule Sport am Jet/Flachau für die ko...

 
2232 Deutsch Wagram