Kostenlos inserieren

Britisch Kurzhaar Baby-Katze gesucht - Sept./Okt. 2013

Hallo!
Wir möchten unsere Tierfamilie (8jährige BKH-Katze blau, kastriert u. 2jähriger Spaniel) um ein BKH Katzerl erweitern. Das Tier kommt bei uns in sehr liebevolle Hände, meine 6jährige Tochter und ich freuen uns schon sehr auf den Zuwachs! Ihr könnt uns gerne auf unserer Homepage www.herzensprojekte.at besuchen. Wir planen eine kleine Hobbyzucht mit dem Katzerl und werden es nicht kastrieren. Ein leistbarer Preis wäre für uns ca. 200-300 Euro! Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
St. Veit im Pongau Umland, Salzburg
Anzeige Nr:
00847419
Besucher:
158
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.