Kostenlos inserieren

Braves Anfängerpferd

Wunderschöner Warmblutwallach, Rappe, Stkm.168cm, 15 Jahre alt, kerngesund, brav im Viereck und im Gelände, straßen- und verkehrssicher, weiche Gänge, ruhiger Charakter, 100%iges Verlasspferd in jeder Situation, auch für Kinder geeignet.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
1.500 € VHB
Standort:
Pilgersdorf Umland, Burgenland
Anzeige Nr:
00314623
Besucher:
1183
Über den Inserenten
Benutzername: bellissima

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche braves Anfängerpferd!


Suche braves Freizeitpferd für meine Familie und mich. Sollte für Anfänger geeignet sein.

 
6145 Navis
Brave Vollblutstute

Brave Vollblutstute


Verschenke meine brave Vollblutstute als Beistellpferd.Sie ist leider wegen Arthrose nicht mehr reitbar und daher suche ich für si...

 
4624 Pennewang
Hübscher Warmblutwallach - Ausreit- bzw. Anfängerpferd

Hübscher Warmblutwallach - Ausreit- bzw. Anfängerpferd


Schweren Herzens muss ich mich von meinen 18 Jahre alten Tschechischen Warmblut trennen. Er ist ca. 165 cm groß, brav im Umgang u...

1.000 €
4774 St. Marienkirchen bei Schärding

Suche Anfängerpferd/-pony - für Freizeit, evt Dressur


Suche zurzeit ein Anfängerpferd (beritten, Alter egal - gerne auch etwas älter!) für gemütliche Ausritte und evt leichte Dress...

 
6020 Innsbruck