Kostenlos inserieren

Bolonka-zwetna

Rüde, geb. 02.04.08 noch abzugeben .
Die Welpen kommen aus einer kleinen privaten seriösen Hobbyzucht . Mein Ziel ist es gesunde, rassetypische Welpen abzugeben. Besonderen Wert lege ich darauf, dass meine Hündinnen auch ein artgerechtes Hundeleben führen Können und nicht nur als Zuchthund ausgebeutet werden.
.Die Welpen wachsen in der Mitte der Familie im Haus auf, werden liebevoll und fachgerecht aufgezogen .Die Kleinen werden mit vielen Alltagssituationen und Geräuschen vertraut gemacht, sind bekannt mit Kindern und einem großen Hund . Täglicher Körperkontakt mit uns in der Prägephase sichert mir, dass ich kontaktfreudige Welpen aufziehe. Sie sind mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt , haben einen EU Heimtierpass und eine Ahnetafel

Für meine Welpen wünsche ich mir Familien, die sich der Verantwortung für einen Welpen bewusst sind, die den Hund aktiv am Familienleben teilhaben lassen
Gerne begleite ich sie auf dem Weg mit ihren neuen Familienmitglied und bin jederzeit für sie da.

Überzeugen sie sich selbst bei einem Besuch vom Wesen dieser nicht haarenden , alltagstauglichen und absolut liebenswerten Rasse. Ich freue mich sie kennen zu lernen.

Ich bitte sie um ihr Verständnis , das Mail mit reinen Preisanfragen nicht beantwortet werden.
Telefon(D) 09335-1578

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
950 € VHB
Standort:
Österreich
Anzeige Nr:
00018142
Besucher:
222
Über den Inserenten
Benutzername: julianne
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Verkaufe 11 Wochen alten Bolonka-Zwetna Welpen

Verkaufe 11 Wochen alten Bolonka-Zwetna Welpen


Müssen leider unseren süßen Bolonka Welpen (Benji) verkaufen, da unsere Tochter leider krank ist haben wir nicht die notwendige...

950 €
2114 Großrußbach