Kostenlos inserieren

Blaue Wiener zu vergeben!!!!

Vergebe Jungtiere der Rasse , , Blaue Wiener"
Vater Jugendbester von November 2009, Mutter aus sehr guter Zuchtabstammung.
Da diese Tiere keine Mischlinge sind und auch tätowiert sind verlange ich pro Tier 40€

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
40 € 
Standort:
Niederrußbach Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00242487
Besucher:
801
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wiener Räumnug.


Wiener Räumnug. Wichtig ist zu wissen wie es geht! 2 MANN + LKW 15, - Durch die WIEDERVERWERTUNG der unbrauchbaren Gegenstände rä...

 
1140 Wien
Erwachsene Wiener Sängerknaben

Erwachsene Wiener Sängerknaben


Für Konzertauftritte und private Veranstaltungen steht das Ensemble der Wiener SängerMannen, bestehend ausschließlich aus ehemali...

 
1120 Wien

Gesuch: Suche Einstellplatz im Raum Wiener Neustadt!


Hallo, ich suche einen netten Einstellplatz im Raum Wiener Neustadt! Würde mich sehr über Antworten freuen! Mfg

 
2700 Wiener Neustadt
Zu Vergeben

Zu Vergeben


Ich habe weibliche old english bulldogg hündin(8monate) an guten platz zu vergeben.bei interesse und fragen bitte anrufen

 
8700 Leoben