Kostenlos inserieren

BKH Katze 2 Jahre reinrassig

Ich muss mich leider von meiner geliebten Katze trennen, aus gesundheitlichen Gründen.

Name: Bounty
Rasse: BKH, reinrassig
Geschlecht: weiblich
Farbe: Blau
Kastriert: nein
Alter: 2 Jahre
Regelmäßig entwurmt, geimpft.
Zubehör: Kratzbaum, Katzenklo
Abgabe: bis Freitag, den 14.10.16
Sonstiges: Hunde und Kinder gewohnt
Wesen: ruhig, kuschelbedürftig
Ich gebe sie grundsätzlich kostenlos her, da der Privatverkauf von Tieren in Österreich verboten ist. Würde mich dennoch über eine kleine Spende freuen und freue mich über Angebote.

Bounty muss leider dringend weg, deshalb bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
+4366 anzeigen   Nummer bestätigt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Wien 23 - Liesing, Wien
Anzeige Nr:
00907297
Besucher:
105
Über den Inserenten
Benutzername: klaSci
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

BKH Katze / Kater


Suchen eine/n BKH Kater oder Katze. Die Katze sollte schon etwas älter sein, da wir ein kleines Kind (6 Monate) zuhause haben.

 
4020 Linz

Gesuch: Suche BKH Katze


Suche für meinen 4 Monate alten BKH Kater eine Spielgefährtin. Soll auch BKH sein, allerdings ein Mädl. Farbe ist nicht wichtig....

 
8160 Weiz

Gesuch: Bkh Katze gesucht


Suche ein Bkh-Kätzchen, auch schon älter.Stammbaum und Papiere wären gut

 
3910 Zwettl
BKH Katze / Kater mit Stammbaum

BKH Katze / Kater mit Stammbaum


Vergebe eine Britisch Kurzhaar Katze in blau (geb. 2/2009), eine Britisch Kurzhaar Katze in Schildpart (geb. 7/2010) und einen ka...

 
2100 Korneuburg