Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung gesucht!

Hallo, ihr Lieben!

Mein Name ist Isabel, ich bin 19 Jahre alt & reite Englisch mit Leidenschaft seit meinem 7. Lebensjahr, heutzutage auf Lizenzniveau.

Ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Linz, fahre für das perfekte Pferd gerne auch etwas weiter. Ich suche bitte ein Pferd bzw. einen motivierten Warmblüter, kein Pony, der schon etwas Erfahrung in der Dressur hat.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auf verschieden Pferden/ Ponys, kann ich mit Nicht-Anfängerpferden gut umgehen, gebe auch grundsätzlich nicht so leicht auf, allerdings sollte sich das möglichst in einem „normalen“ Pferdeverhalten eingrenzen lassen (also mal öfters „Lustigsein“, ist völlig okay, aber bitte kein ständiges Bocken).

Bevorzugen würde ich eine Reitbeteiligung mit der grundsätzlichen Möglichkeit einer Turnierteilnahme, ist allerdings noch nicht fix, ob ich das wirklich unbedingt machen möchte.

Außerdem wäre natürlich ein Reitlehrer am Hof wünschenswert, um das Pferd & mich in der Korrektur zu halten, Fehler zu vermeiden, ...

Obwohl ich sehr ehrgeizig bin, sehe ich das Pferd keineswegs als funktionelles Sportgerät! Eine passende Chemie ist mir sehr wichtig, deshalb sage ich einem unverbindlichen Probereiten gerne zu.

Ich freue mich auf Abwechslung im Alltag sowie ausgiebige Pflege, Bodenarbeit, Platzarbeit, Longieren, Ausreiten, Spazierengehen, ... oder mal einfach nur zum Knuddeln vorbeikommen. Ich möchte, dass es dem Pferd mit und unter mir gut geht & möchte auf sein Wohlbefinden schauen, als wäre es mein eigenes.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht!

Liebe Grüße,

Isabel :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Pasching Umland, Oberösterreich
Anzeige Nr:
00925668
Über den Anbieter
Benutzername: iisabel
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.