Kostenlos inserieren

Biete DRESSUR-Mit-Reit-Gelegenheit / TurnierPferd / Graz / mit Öf

Hallo

Biete DRESSUR-Mit-Reit-Gelegenheit
* Raum Graz / Steiermark / AUT
* TurnierPferd

Liebe Reiter und Reiterinnen!

Wir sind auf der Suche nach einer/m zuverlässigen MitreiterIn (und einem/r PflegerIn) für mein Springpferd, ab etwa Reiter-Nadel-Niveau in der Dressur.!
Gerne kannst du zusätzlich mehrfach die Woche zur Pflege und zum Grasen usw. vorbei kommen.!
Dressur reiten oder longieren ist natürlich auch möglich!
Wir suchen eine/n MitreiterIn der unseren Bub nicht als Sportgerät sieht!
Zusätzlich wäre es toll wenn du einmal pro Woche eine/n TrainerIn nehmen würdest. (ist nach Terminvereinb. vor Ort)

Die restliche Zeit bist du natürlich auch sehr gerne im Stall willkommen.
Unser Bub ist im Süden von Graz zu Hause und mit Öffis gut erreichbar.!

Der Stall verfügt über eine große Reithalle, eine kleinere Longierhalle, einen Springplatz, eine Dressurplatz sowie einen "Pferde Spielplatz".!

Kommt uns doch einfach mal besuchen, dann besprechen wir alles persönlich.

Der Kostenzuschuss richtet sich nach der Häufigkeit und wird persönlich genauer besprochen. (ab ca. € 99, 00)

Für weitere Infomationen oder Termine meldet auch bitte
mit vollständigen Kontakt-Daten (Tel-Nr. + eMail), da ich wenig online bin, wundere dich bitte nicht - wenn ich erst nach etwa 2 Wochen antworte.

Lg.
Happy Garfield

:)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
99 € 
Standort:
Graz-Puntigam Umland, Steiermark
Anzeige Nr:
00852690
Besucher:
295
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.