Kostenlos inserieren

Bauernhof für Diego

Der 1, 5 Jahre alte Mischlingsrüde Diego ist ein eher schüchterner , aber sehr lieber Hundebub.
Er kennt noch nicht viel, ist aber lernbereit.
Für den grossen Hund wäre ein Bauernhof ideal, denn den könnte er Bewachen und hätte auch eine Rückzugmöglichkeit.
Wer gibt Diego eine Chance, damit er nicht ewig im Tierheim sitzen muss?
Er ist geimpft, gechipt und kastriert.
Diego wartet im tsv-klosterneuburg auf ein zuhause.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Preis:
220 € 
Standort:
Klosterneuburg Umland, Niederösterreich
Anzeige Nr:
00222046
Besucher:
100
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
5 weitere Kleinanzeigen

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Bauernhof für Diego????

Bauernhof für Diego????


Der 1, 5 Jahre alte Mischlingsrüde Diego ist ein eher schüchterner Hundebub. Er kennt noch nicht viel, ist aber lernbereit. Für de...

220 €
3400 Klosterneuburg

Gesuch: suche bauernhof bauernhaus


suchen dringend bauernhaus oder bauernhof (kann auch renovierungsbedürftig sein)im umkreis von 20 km um wörgl. tiere sollten kein...

 
6330 Kufstein

Gesuch: suchen bauernhof oder reitanlage


wir ein tiroler ehepaar suchen im raum kufstein einen bauernhof oder eine reitanlage zu pachten oder auch zum kauf ab frühjahr ide...

 
6330 Kufstein

Gesuch: Suche Bauernhof Alleinlage in NÖ


Suche günstigen renovierungsbedürtigen Bauernhof in Alleinlage in Niederösterreich (Waldviertel/ Mostviertel) !

 
3376 St. Martin-Karlsbach